Flyer für Avison Young

Trend verpennt?

Ein Blick in die Zukunft — Büro 4.0

Frank­furt. Von Avi­son Young erhiel­ten wir Print-Auf­­­trä­­ge. Der Slo­gan hier­bei war “Trend ver­pennt? Ein Blick in die Zukunft, Büro 4.0”. Die Fir­ma Avi­son Young hat sich zum welt­weit am schnells­ten wach­sen­den Gewer­­be­i­m­­mo­­bi­­li­en-Dienst­­leis­­tungs­­un­­­ter­­neh­­men ent­wi­ckelt. Aus­ge­hend von Kana­da, ist das Unter­neh­men in die USA und wei­ter nach Euro­pa expan­diert. Avi­son Young unter­stützt als Full-Ser­­vice-Anbie­­ter Kun­den in allen Immobilienbelangen.
Wir haben DIN A6-Fly­­er gestal­tet und gedruckt, die an die Kund­schaft ver­sen­det werden.

Menü