Web-Relaunch Einhards

Einhards in Seligenstadt

Wo Geschichte auf moderne Eventkultur trifft

Seli­gen­stadt. Die neu gestal­te­te Web­site von Ein­hards in Seli­gen­stadt spie­gelt die ein­la­den­de Atmo­sphä­re des his­to­ri­schen Bahn­hofs, der nun als Event­lo­ca­ti­on dient. Wo einst Rei­sen­de aus aller Welt in der bezau­bern­den Stadt anka­men, sind heu­te Gäs­te von nah und fern in die­sem ein­zig­ar­ti­gen Ambi­en­te willkommen.

Ob für Hoch­zei­ten, Geburts­tags­din­ner,  Busi­nesse­vents oder Par­tys — das char­man­te Sand­stein­ge­bäu­de bie­tet die idea­le Kulis­se für jeden Anlass. Die neue Web­site macht es user­freund­lich, alle not­wen­di­gen Infor­ma­tio­nen für die Pla­nung eines unver­gess­li­chen Events zu finden.

Ein­hards ist Gast­ge­ber von Her­zen, und das spie­gelt sich nun auch in der Online-Prä­­senz wider. Wir freu­en uns, gemein­sam mit Ein­hards die Sei­ten gestal­tet zu haben. Ein herz­li­cher Dank an das gesam­te Team von Einhards.

Mehr Infor­ma­tio­nen unter: www.einhards.de