dermamedic

Flyer & Visitenkarten

Natürlich schön

Frankfurt. Ellen Sudholt ist eine Spezialistin für Ästhetik und Anti-Aging. Die Praxis der Heilpraktikerin befindet sich in der Berger Straße in Frankfurt. Wir haben anhand der dermamedic-Wort-Bild-Marke und Fotos der bisherigen Flyern und Visitenkarten, für Frau Sudholt neue Werbemittel in frischem Design kreiert und produziert.
Das Logo wurde dabei unberührt gelassen und dazu ein passendes Corporate Design erstellt. Die Visitenkarten, sowie auch die zweiseitigen DIN-Lang-Flyer sind mit partiellem UV-Lack gedruckt worden. D. h., nur einige wenige Stellen sind mit einem hohen Glanz überdruckt worden. Also zum Beispiel der dominierende Wassertropfen auf der grünen Seite des Flyers, sowie das Ginkgoblatt der pinken Seite.
Um diesen Effekt zu erzielen, muss man das Ginkgoblatt abzeichnen und als weitere Ebene über den Druck legen.
Das Besondere an diesem Druckverfahren ist, dass er einen dezenten Hauch von Exklusivität bietet und dabei kostengünstig ist.

Menü